fbpx

Mit Yager selbst tiefgreifende Themen lösen!

... ohne über das Thema mit mir sprechen zu müssen

Der Yager-Code oder auch Yager-Therapie wurde von Edwin K. Yager unter dem Namen "subliminal Therapy" entwickelt. Das besondere an dieser Methode ist, dass der Klient mit dem Coach über dein Thema überhaupt nicht sprechen muss. 
Das ist natürlich gerade für Themen von Vorteil über die man eigentlich mit niemandem sprechen möchte. 
Dabei ist der Yager Code keine Hypnose im klassischen Sinne. Er benötigt keine Induktion und dennoch bist Du während des Coachings in einem besonders fokussierten Zustand.
Während des Coachings nehme ich über dich Kontakt zu deinem Überbewusstsein auf. Das Überbewusstsein ist der Teil des Unterbewusstseins, welche Zugang zu allen Erinnerungen und allen Ressourcen in dir hat. Im Dialog mit deinem Unterbewusstsein führe ich dich durch einen Prozess in dem Du dein Thema nicht einmal benennen musst. Der Prozess funktioniert für alle Themen identisch. Auf Basis deiner Antworten, die sich auf "ja", "nein" und Zahlen beschränken, gehst Du auf die Suche nach deinen Ursachen und Lösungen.

Das hört sich komisch an?

Ja, im ersten Moment mag es sich komisch anhören. Aber hast Du schon mal mit dir selbst gekämpft? Vielleicht bei einer wichtigen Entscheidung? Es gibt also innere Anteile, das gilt als bewiesen. Das Überbewusstsein ist also nichts anderes als ein innerer Anteil, zugegeben ein besonders kluger. 

Die Subliminal Therapy von Dr. Yager

entwickelt von einem klinischen Hypnotiseur 
ohne dein Thema benennen zu müssen
ohne die klassische Hypnose durchführbar
Selbstheilung auf mentaler Ebene
3-5 Sitzungen reichen in der Regel aus
Glaubenssätze wirksam neutralisieren
Für nahezu jedes Thema anwendbar
Persönlichkeitsentwicklung inklusive

Yager ohne Vorgespräch

Es gibt Klienten, denen ist ihr eigenes Thema sehr genau bewusst. Bei diesen können wir direkt anfangen. Ich erkläre dir was genau Yager ist und auf welchen Grundsätzen ein Yager-Coaching möglich ist. Dann klären wir erste wichtige Fragen und starten direkt durch. Eine Sitzung geht ca. 1-2 Stunden. Ich nehme mir dabei ausreichend Zeit um gemeinsam mit dir so lange an der Lösung zu arbeiten, bis Du Klarheit hast.

Yager mit Vorgespräch

Viele Klienten fühlen sich einfach nur schlecht, woran genau das liegt ist ihnen jedoch noch nicht bewusst. Auch hierfür gibt es eine Lösung. Vor der eigentlichen Sitzung führen wir ein Vorgespräch. in diesem klären wir, wo genau eigentlich dein Thema liegt. Auch in diesem Vorgespräch müssen wir dein Thema nicht konkret benennen, hierbei geht es nur darum, dass DU Klarheit über dein Thema hast. Diese Vorgespräch benötigt ca. 30 - 60 Minuten. Rechne also mit Vorgespräch unbedingt mit einer Sitzungsdauer von 2-3 Stunden.

Lass uns sprechen!

Persönlich können wir am besten klären, wie ich dir helfen kann.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ruf  mich für einen Termin an unter: +49 172 69 58 359
oder schreib mir eine E-Mail an: sven@mindtransformer.de

© Copyright 2019 | Sven Scharly | IMPRESSUM| DATENSCHUTZ

thumbs-up