mindtransformer Nr. 1 - Sven Scharly

Egal ob Du denkst Du schaffst es oder Du schaffst es nicht, Du wirst immer recht behalten!
- Henry Ford -

Unbewusste Inkompetenz

Du bist dir nicht bewusst, welches Potential Du besitzt und vermisst daher auch nichts!
In der unbewussten Inkompetenz lebte ich gute 30 Jahre meines Lebens. Ich sah erfolgreichere und glücklichere Menschen, aber mein Leben war ok, so wie es war. Klar ein klein wenig mehr Erfolg und ein klein wenig mehr Glück hätte ich schon mitgenommen, aber hey, so geht es doch jedem. Der Tiefschlag kam dann mit der Insolvenz meines damaligen Unternehmens. Dies stürzte mich in eine Art Lebenskrise. Ich hinterfragte alles in meinem Leben. 

Bewusste Inkompetenz

Du vermutest, dass dein Leben mehr zu bieten hat und stellst dein bisheriges in Frage.
"Wie konnten andere erfolgreich sein, nur ich nicht?" Diese und viele ähnliche Fragen stellte ich mir. Mein Selbstbewusstsein war am Boden. Aber ich begann mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich erkannte, dass die Vergangenheit meine Zukunft nur beeinflusst, wenn ich das zulasse. Ich erkannte, dass die ersten Schritte in Richtung Persönlichkeitsentwicklung auf mich positiven Einfluss nahmen. Bücher allein reichten nicht mehr, ein Kurs musste her.

Bewusste Kompetenz

Du entwickelst deine Persönlichkeit und entfaltest dein Potential, aber Kritik von anderen belastet dich.
Im Verlauf meiner ersten Ausbildung erfüllte ich mir selbst einen Traum und veröffentlichte mein erste Buch. Bisher hatten mich meine Selbstzweifel davon abgehalten. Auf den ersten Kurs folgten viele weitere. NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer, NLP Coach, NLP Master-Coach, NLP Lehrtrainer sowie diverse Hypnoseausbildungen. Von Ausbildung zu Ausbildung spürte ich, dass ich immer weniger Selbstzweifel und immer mehr Selbstvertrauen spürte. Allerdings kam nicht jeder aus meinem Umfeld mit dieser neuen Stärke klar.

Unbewusste Kompetenz

Du bist selbstbewusster, erfolgreicher und glücklicher. Die Meinung anderer interessiert dich nicht mehr.
Inzwischen ist NLP und Hypnose ein fester Bestandteil in meinem Leben. Sowohl für mich persönlich als auch in meiner täglichen Arbeit. Ich habe Werkzeuge an der Hand mit denen ich mein eigenes Empfinden beeinflussen kann. Kritik empfinde ich inzwischen als Geschenk, das ich annehmen kann, aber nicht muss!
Diese neue Gelassenheit möchte ich auch so vielen anderen Menschen wie möglich ermöglichen und habe daher die Internetseite mindtransformer gegründet.
quote-left