fbpx

Mit Hypnose endlich Nichtraucher

1-2 Sitzungen | je 2-3 Stunden | professionelles Konzept 

Rauchen ist nichts als eine schlechte Gewohnheit!

Gemeinsam gehen wir deinem "Laster" an den Kragen!

wirkungsvolle Ursachenforschung

Der erste Schritt zum erfolgreichen Nichtraucher führt über die Gründe für das Rauchen. Dabei schauen wir uns in einem entspannten Trance-Zustand an, welche Gefühle in verschiedensten Lebenssituationen ausgelöst werden und welche davon dein Rauchverlangen verursachen.

effektive Verhaltensänderung 

Stück für Stück verändern wir die Verbindung zwischen Auslöser und Verlangen. Entweder lösen wir die Verbindung komplett auf oder wir verknüpfen diese mit einem anderen Verhalten. Sind alle Auslöser bearbeitet gibt es kein mentales Verlangen mehr. 

Aktivierung der Selbstheilung

Im weiteren Verlauf arbeiten wir auf unterbewusster Ebene und aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Diese unterstützen die Entgiftung und sorgen für (d)eine positive Grundstimmung während der ersten Zeit.

unterstützende Selbsthypnose

Im letzten Schritt bringe ich dir Selbsthypnose bei. Wir installieren eine "Warnlampe" und sobald Du das Gefühl hast dein Verlangen sucht sich einen Weg zurück aktivierst Du deine eigene Power-Trance und neutralisierst das Verlangen.

premium Nachsorge

Solltest Du das Gefühl haben, dass eine Sitzung nicht ausreicht erhältst Du kurzfristig einen Folgetermin, so dass wir dem Verlangen zuvor kommen und es nochmals nachhaltig bearbeiten, bevor ein Rückfall droht.
Nichtraucherhypnose
2-3 Stunden
In der Regel werden 1-2 Sitzungen benötigt. Einzige Voraussetzung ist, dass Du wirklich mit dem Rauchen aufhören möchtest.
Normalpreis € 450 390 Festpreis

Wenn dich dein Rauchen nicht stört, dann bitte nimm keinen Kontakt mit mir auf!

Ich meine das völlig ernst. Mein Ziel ist es dich zum Nichtraucher zu machen. Ich möchte, dass Du auf deine Tage als Raucher zurückblickst und auf dich selbst und deine Leistung stolz bist. Die Entscheidung liegt aber bei dir. Ich kann und werde dich mit allem unterstützen, was ich zu bieten habe. Dabei arbeite ich mit der weltweit bekannten OMNI Hypnose. Dieser Hypnose-Prozess ist der einzige, mir bekannte, der eine Qualitätszertifizierung besitzt. 
Wenn Du dir also sicher bist, dass Du ein neues Leben anfangen möchtest, dass Du mit einem neuen Gefühl von Gesundheit in deine Zukunft gehen möchtest und, dass Du das Laster endlich los werden möchtest, dann melde dich bei mir.

Du hast noch Bedenken?

Kann ich gut verstehen. Vermutlich hast Du schon oft versucht aufzuhören. Die Hypnose gehört (leider) meist zu den letzten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Nikotinpflaster, der eigene Wille, Bücher und was weiß ich nicht alles wird vorher versucht.

Aber Du hast doch schon nach Hypnose und Rauchen aufhören gegoogelt, oder? Vermutlich wärst Du sonst nicht auf dieser Seite. 

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Nein. Ich bringe eine der besten Methoden mit, aber ich kann NICHT deinen Kopf aufklappen, einen Schalter umlegen, wieder zuklappen und PENG, Du bist Nichtraucher. Ich brauche deine Unterstützung und dein Wollen. Wenn Du das mitbringst verspreche ich dir, dass ich das Beste mit einbringe was ich zu bieten habe.
Haben wir die Verursacher gefunden und neutralisiert, dann gibt es faktisch kein Verlangen mehr eine zu Rauchen. 

Ich habe Angst ich nehme zu!

Es gibt viele Theorien woher die Gewichtszunahme kommt. Eine ist, dass sich der Stoffwechsel umstellt. Eine, dass die Finger Beschäftigung benötigen und Du nebenher Nüsse, Schokolade, Pralinen oder sonst was isst. Und die Dritte, für die passendste, dass es eine Symptomverschiebung gibt.
Eine Symptomverschiebung tritt immer dann auf, wenn die Ursache nicht beseitigt wurde. Wenn also die Zigarette einen bestimmten Zweck hat und ich lasse einfach die Zigarette weg, dann wird der Zweck nicht mehr erfüllt und die Lücke wird unterbewusst durch etwas anderes gefüllt.
Bei meiner Hypnose suchen wir aber die Ursachen und neutralisieren diese oder aber zumindest die Verbindung. Teilweise besetzen wir das Verlangen mit etwas sinnvollem (Zigarette <-> kaltes Wasser). So kommt es zu keiner Verschiebung bzw. wenn dann zu einer gewollten.
Die Gefahr zuzunehmen ist daher kaum gegeben.

Ich habe generell Bedenken gegen Hypnose

Kein Problem. Das ist gar nicht so selten. Viele Showhypnosen schrecken Menschen ab die Hypnose als Lösungsweg in Erwägung  zu ziehen. Ich mache keine Showhypnose, sondern Hypnosecoaching. Bei mir ist das Ziel dir zu helfen und nicht dich zum Affen zu machen.
Im Vorgespräch kläre ich dich exakt über wie Wirkung und die Vorgehensweise auf. Du triffst dann die Entscheidung und auch wenn es noch nie vorgekommen ist, dass jemand nach meinem ausführlichen Vorgespräch keine Hypnose wollte, so ist es dein gutes Recht mein erster Klient zu sein der das macht.
In diesem Fall können wir mit NLP auch ohne Hypnose an deinem Rauchverlangen arbeiten. 
Das ist einer deiner Vorteile bei mir. Durch meine diversen Ausbildungen bin ich in der Lage auf die Gegebenheiten einzugehen und dir trotzdem adäquat helfen zu können.

Welche Ausrede hast Du jetzt noch?

Lass uns sprechen!

Persönlich können wir am besten klären, wie ich dir helfen kann.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ruf  mich für einen Termin an unter: +49 172 69 58 359
oder schreib mir eine E-Mail an: sven@mindtransformer.de

© Copyright 2019 | Sven Scharly | IMPRESSUM| DATENSCHUTZ