fbpx

Mindtransformer - Akademie

Steigere deine Kompetenz und erlerne wirkungsvolle Werkzeuge für dich, deine Familie oder deine Selbstständigkeit

Im professionellen Coaching genießen sowohl NLP als auch Hypnose einen ausgezeichneten Ruf und werden von vielen TOP-Coaches und Therapeuten angewendet. Als anerkannter Lehrtrainer des größten deutschen Verbandes für NLP und erfahrener Hypnotiseur bringe ich dir alles bei, damit Du nicht nur die Werkzeuge anwenden, sondern auch die Wirkungsweise verstehen kannst. Die Zertifizierung der NLP Ausbildungen findet nach den Richtlinien und mit dem Siegel des DVNLP statt. Die Hypnoseausbildungen zertifiziere ich persönlich mit dem Siegel der Mindtransformer-Akademie.  

Die Welt des neurolinguistischen Programmierens

Neurolinguistisches Programmieren ist inzwischen eine mehr als 40 Jahre alte Disziplin. Unter anderem ist Tony Robbins einer der ganz großen NLP-Coaches und hat damit selbst amerikanische Präsidenten gecoacht. NLP ist dabei aber viel mehr als ein Werkzeugkoffer prall gefüllt mit allem was der Veränderungswillige benötigt. NLP ist ein Erklärungsmodell für menschliches Verhalten. Ich nutze NLP nicht, ich lebe es. In welcher Art und Weise Du NLP in dein Leben integrierst bleibt natürlich dir überlassen, für mich ist es aber viel zu wertvoll, als dass ich es in einem Werkzeugkoffer vergammeln lassen würde.

NLP eignet sich besonders für:

zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung
für Coaches und Therapeuten 
in Human Ressource und Personalführung
als Unternehmensberater oder Change Manager
bei Verhandlungen in Einkauf und Vertrieb
uvm.

Mehr als nur Show! Nutze die Macht des Unterbewusstseins

Hypnose ist vielleicht eine der ältesten Therapiemethoden der Welt. In meinen modular aufgebauten Ausbildungen lernst Du zunächst alles was Du braucht um deine Klienten selbstbewusst und sicher in eine Trance führen zu können. Auf dieser Basis aufbauen arbeiten wir uns dann Modul für Modul in die Tiefe der Hypnose. Am Ende bist Du in der Lage das neue Wissen einzusetzen, um anderen Menschen zu unterstützen.

Lass uns sprechen!

Persönlich können wir am besten klären, wie ich dir helfen kann.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ruf  mich für einen Termin an unter: +49 172 69 58 359
oder schreib mir eine E-Mail an: sven@mindtransformer.de

© Copyright 2019 | Sven Scharly | IMPRESSUM| DATENSCHUTZ

caret-right